Herzlich willkommen zu unseren Blumen-Workshops in Nürnberg, Fürth und dem Landkreis Fürth!

Bereitet euch darauf vor, die Blumenparty zu beginnen! Unsere Workshops stehen ganz im Zeichen von Spaß, Kreativität und dem besonderen Etwas, um gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Ob für Junggesellinnenabschiede, Baby-Partys, außergewöhnliche Geburtstagsfeiern, das Highlight eurer Firmenveranstaltung oder einfach aus Freude an besonderen Anlässen wie Advent, Weihnachten oder Muttertag – bei uns seid ihr genau richtig.

Unsere tiefe Leidenschaft für Blumen und unsere Expertise in der Floristik werden euch inspirieren. Egal, ob ihr blutige Anfänger seid oder bereits erfahrene Blumenliebhaber – unsere Workshops sind für alle geeignet, die ihre kreative Ader ausleben möchten.

Taucht ein in die zauberhafte Welt der Blumen und sichert euch jetzt euren Platz in einem unserer Blumen-Workshops, um eure floralen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Bereits ab 5 Personen gestalten wir exklusiv für euch einen Workshop nach eurem Wunschthema. Ob Flowerhoops, Kopfkränze oder das Binden von Blumensträußen – die Wahl liegt ganz bei euch. Wir schnüren ein individuelles Blumenpaket und teilen unser gesamtes Wissen, unsere Tricks und Kniffe gerne mit euch.

Sendet uns einfach eure Anfrage per E-Mail, über unser Kontaktformular oder ruft uns an. Wir werden uns umgehend bei euch melden und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

Lasst die Korken knallen und die Blumen erblühen! Wir freuen uns darauf, euch zu begeistern!